Gibt es wohl in abshebarer Zeit ein neues Iwork?

B

Baffipapa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Hallo,

siehe Betreff.
Und welche Neuerungen könnte man erwarten?

Bin noch nicht solange mit dem Imac unterwegs.
Aber das aktuelle Iwork ist für meine Aufgaben nicht geeignet.
Bin daher gewzungen auf Libre Office auszuweichen obwohl ich lieber mit Apple
Programmen arbeiten würde.

Grüßle

Baffipapa
 
Letztens gab es im Mac App Store keine "Upgrade"-Funktionen. Was darauf schließen lässt, dass Apple vorhat sein Zeug evolutionär upzudaten?
 
Was muss dein Programm können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: auradoc
Ich bin Mitarbeiter bei einem Internetportal und bearbeite da Texte die im Internet
veröffentlich werdens ollen.
Ich kopiere die im Intenet und berabeite die mit dem Typo3.
Das Textprgramm sollte die Intenetseite korrekt wieder geben können.
Es ist aber so das bei verscgiedenen Möglichkieten Je nach Browser das unterscheidlich
dargetsellt wird . Kommt drauf an ob ich das mit dem Firefox kopiere oder dem Saferi
Es ist auch beim Textedit unterschiedlich
Meistens ist da jedesmal irgend was zu bemängeln
Bild fehlt oder der Text bricht nach de ersten Seite ab.
Pages verlangt denn ein neues Format dann stell es zwar alles dar aber dann ist auch die
Formateirung weg. Also immer ist ewas was nicht passt.

Gruß
Baffipapa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cberlin
Zusatz zur Antwort:
Bei LIbre Office wärealles perfekt, warum geht das mit Pages nicht?

Grüßle Baffipapa
 
Zurück
Oben Unten