Gibt es von OS X Leopard UPDATE-Versionen?

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,

so langsam will ich meinen iMac dann doch mal auf Leopard bringen, nachdem das auf dem Macbook eigentlich sehr stabil läuft.
Ich habe mal in der Bucht gestöbert und dort schwirren eigentlich immer wieder "Update-Versionen" von Leopard herum, die teilweise die Hälfte der Shop-Version kosten.
Frage nun an Euch: gibt es von Leopard wirklich Update-Versionen? :kopfkratz:
Würde so eine Version sich auf iMac G5 mit Tiger 10.4.11 installieren lassen?
Wäre das legal?

Danke!


(Ähm, ja - ich habe gesucht und nix gefunden...)
 
Die gab es nur für Leute, die kurz vor der Auslieferung von Leopold, noch einen Mac mit dem Tischer gekauft hatten.
Die gab es bei Apple für nen Apple und ein Ei.. ;)
 
Zurück
Oben Unten