1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es Taschen für iMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von krzyz, 02.12.2003.

  1. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gibt es eigentlich Taschen o.ä. für iMac? Wie transportiert man sonst einen iMac, würde mich interessieren, denn ich möchte schon mit iMac mobil bleiben?

    Gruß
    krzyz
     
  2. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    iMac

    ... im Originalkarton? ...

    Gruß, Lohnschreiber
     
  3. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Originalkarton beansprucht aber viel Lagerplatz (Keller, o.ä.), immer wieder aus dem Keller holen und aufklappen/aufbauen finde ich lästig. Eine variable Tasche könnte man im Kleiderschank aufbewahren und hat man schnell zur Hand. Deshalb die Frage.

    Gruß
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...was ist das denn für ein imac? g3 oder g4?
    ich mach mir meine taschen nämlich selber...
     
  5. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr interessant. Hast Du Fotos davon? Vielleicht könnte ich das auch tun. Das ist ein 17er G4.

    Schon mal über Verkauf nachgedacht? Marktlücke?
     
  6. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nicht ganz warum ihr Taschen für den iMac braucht? Könnt ihr mir mal kurz erzählen wann und warum ihr den iMac mit euch herumtragen müsst? :confused:
     
  7. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Frische Luft

    ... Mensch Maze79, ist doch klar - die iMacs sind doch auch nur Menschen und brauchen ein bißchen Abwechslung. Immer nur im Arbeitszimmer stehen - das ist auf Dauer doch fad. ;) ...

    Gruß, Lohnschreiber
     
  8. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Beispielsweise, wenn man die Macs unter Freunden vernetzen will. Oder im Netzwerk spielen will, oder Daten austauschen will, etc. Noch nie Spaß an Netzwerken gehab?

    gruß
     
  9. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @krzyz
    doch, aber nur im Geschäft oder in der Schule, und da stehen die Computer ja schon bereit... aber ich seh jetzt warum du eine Tasche brauchst, bzw. warum du deinen iMac herumtragen möchtest.
    Gut wäre natürlich eine durchsichtige Tasche, damit der Mac beim täglichen Spaziergang auch noch was von der Aussenwelt sehen kann. ;)
     
  10. krzyz

    krzyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Diese Transparenz ist mir aber schon zu viel