Gibt es sowas wie einen "ThemeCreator" für iPhoto Fotobücher?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von spice, 24.08.2006.

  1. spice

    spice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem ein iPhoto Fotobuch bestellt und bin echt begeistert. Die Qualität ist super.

    Ich würde allerdings gerne meine eigenen Fotobuchvorlagen erstellen bzw. verschiedene Vorlagen mischen.

    Dies scheint ja leider nicht zu gehen (in iPhoto 6). Kennt jemand eine Möglichkeit eigene Vorlagen zu erstellen? Eventuell mit einem eigenem Programm?

    Bis dann...

    Spice
     
  2. Brummer

    Brummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hallo, tja ähnliches Problem nur ein paar monate später, nach meiner Such geht das wohl nur über Aperture, da man dort eigenständig direkt im Layout rumspielen kann.
     
  3. AntonB

    AntonB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Wo gibt es "Themes" für den ganz unkreativen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen