Gibt es sowas wie AlDente für iOS?

G

Gartentaucher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2022
Beiträge
143
Reaktionspunkte
97
Mein neues iPhone trudelt bald ein und ich wollte fragen, ob es eine App wie AlDente auch für iOS gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalinkabuddy und SkipperGW
Mein neues iPhone trudelt bald ein und ich wollte fragen, ob es eine App wie AlDente auch für iOS gibt.
Mir ist keine bekannt. Bei mir funktioniert aber die iOS integriere Funktion "Optimiertes Laden der Batterie" sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, pk2061, Gartentaucher und eine weitere Person
Ah danke. Ich bin ja Wiedereinsteiger und werde mir das mal angucken, wenn das iPhone da ist.
 
suche ebenfalls eine iOS App ähnlich AlDente. hat jemand ne Idee dazu?
 
Hallo
Man kann sich mit Kurzbefehle erstellen, dass man eine Nachricht bekommt wenn der Akku bei 20% oder beim Laden auf 80% ist (% Angaben sind nur Bespiele, kann man individuell handhaben). Hab dies ne Zeitlauf so gemacht, funktioniert wunderbar.
Eine App wie Aldente ist mir aber nicht bekannt (bis jetzt).

Gruß
 
Ich habe auch zwei Kurzbefehle erstellt, die eine meldet sich bei 20% und die andere bei 80% mit einer Info + Signalton.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kalinkabuddy
Erfüllt aber nicht ganz den Zweck
 
Ich nutze in Kombination Iphone und Apple Watch die App Juice Watch.
Ist zwar keine Ladungsbegrenzung aber man bekommt die Info das der Akku den voreingestellten Wert nach unten bzw nach oben erreicht hat.
Dementsprechend kann man reagieren.
 
Zurück
Oben Unten