1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es sowas komfortables wie "Outlook" für Mac?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von j-man, 23.03.2004.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Hallo!

    Auf meinem PC benutze ich M$ Outlook 2003, das finde ich sehr praktisch. So organisiere ich alle meine Kontakte, Aufgaben, Verabredungen und natürlich auch noch E-Mails!

    Gibt es für den Mac (abgesehen mal von Office X) ein vergleichbares Programm? Was kann iMail?

    Gruß

    J-man drumm
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    hmm, beim mac sind das dann halt drei verschiedene (mini)programme, welche aber schon vorinstalliert sind und sich sehr gut integrieren und ergänzen

    mail - emailprogramm
    ical - kalender
    adressbuch - logisch
    isync - synchronisation

    du musst also keineswegs software kaufen, ist aller schon beim betriebsystem dabei, und die apps funktionieren taddelos, ich benutze sie täglich...
    mehr dazu hier http://www.apple.com/macosx/newfeatures/
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit dem ergänzen möchte ich doch einschränken....
    So ist es zum Bsp. noch nicht Standard, das ein ins Adressbuch eingetragener Geburtstag, automatisch in den Kalender übertragen wird. Dies ist aber mit einem Kostenlosen Programm möglich, ist aber halt aufwand.
     
  4. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
     

    ich halte das ja immer noch für einen Bug.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Ofice X bzw demnächst das neue Office 2004. Da ist Entourage drin, das ist das Outlook auf dem Mac. Schau es dir mal unter www.mactopia.com an.
     
  6. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Ja shit, dachte es gäbe was "proprietäres" :(

    Also auch in Zukunft noch M$

    Gruß

    J-man
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    oder hier auch in Deutsch ;)