Gibt es schon neue Treiber für "BootCamp"

performa schrieb:
Also: - Bluetooth Keyboard: Funktioniert problemlos - mit Ausnahme der 4 Funktionstasten "lauter", "leiser", "stumm", "auswerfen". Selbst getestet unter Windows XP SP2 auf Mac mini mit Apple-Treibern ("Boot Camp") und auch auf anderem PC... Müßte beide Male der Bluetooth-Stack von Microsoft gewesen sein (nicht Widcomm o.ä.) - Mighty mouse Bluetooth: Funktioniert laut zweier Berichte in diesem nicht unter Windows (Gerät verlangt unbekannte Kennung)

Danke für die Info!
 
Habe die Omega Treiber im Einsatz, haben sich bei der Installation etwas merkwürdig verhalten, funktionieren aber 1a und sind besser als die Standardtreiber. Ich kann jetzt bei DarkStar mehr Auflösungen (nicht nur 1024 x 768) einstellen, ohne dass das Spiel abstürzt. :)

Tip zum Soundproblem: Ich habe mir eine Miglea Harmony Express (USB Soundkarte) geholt und seit dem passt da alles. Die Karte ist für OS X und Windows gleichermaßen geeignet und ich hatte sie wegen meinem Headset geholt, das leider keinen USB Anschluß hatte.
 
Zurück
Oben Unten