Gibt es schon neue Treiber für "BootCamp"

Hab gerade den neuersten Omega Driver drauf gemacht... jetzt klappt es wunderbar...

Die "original" Treiber von Apple sind einfach zu langsam...
 
aaaaahhhh, desswegen hab ich so viele fragezeichen in meinem gerätemanager!?

oder fehlen mir da ättliche treiber. usb funzt bei mir auch, hab aber ein gelbes zeichen drin. wäre doch gelacht, wenn mac nicht bald auch treiber für die cam rausbringen würde ;)

hoffe, die kommen vor der finalen version :(
 
Die fehlt da glaub ich unter anederem z.b. die isight Kamera mit dem Fragezeichen.

Die neuesten Treiber beheben nicht das Audioproblem, leider...ist ziemlich stressig wenn man über TEamspeak zocken möchte, geht nur zu Hause über ne externe Anlage aber auf ner LAN kann man das vergessen :(
 
dabegi schrieb:
Hab gerade den neuersten Omega Driver drauf gemacht... jetzt klappt es wunderbar...

Die "original" Treiber von Apple sind einfach zu langsam...

das geht problemlos ?
 
oh oh. gut dass ich diesen thread gelesen habe!

brauche DRINGEND eine antwort:

mein dad will mit dem macbook, auf dem nun windows läuft, dragon naturally speaking benutzen (sprachprogramm). er nutzt das programm entweder mit einem bluetooth headset oder mit einem kabelheadset.

geht das dann oder fehlen treiber?!


wie gesagt, antwort ist sehr wichtig! programm muss ich heute installieren und ausprobieren, brauche trotzdem schnell ne antwort!
 
faJa schrieb:
das geht problemlos ?

Ja das geht sogar mehr als problemlos :)

@Dom: Bluetooth sollte gehen, Kabel sowieso!
 
weiß jemand hier wo man die neue boot Camp Version laden kann bei Apple.
Hab jetzt lang gesucht aber ohne Ergebnis!!

Gruß David
 
dabegi schrieb:
Ja das geht sogar mehr als problemlos :)

@Dom: Bluetooth sollte gehen, Kabel sowieso!


naja, ich sag mal: jaein ;)

das bt-gerät erkennt die dose, habe aber keinen audio-dienst, damit ich das headset nutzen kann. sprich ich kann es bei sound-und-audio-einstellungen nicht als miro einstellen.

mit kabel geht gar nichts, kann nichts gehen: das macbook hat nur eine line-in ohne vorverstärker. alle anderen intel-macs scheinen aber zu funktionieren, auch das macbook pro.
 
hatte noch ein "altes " bootcamp und grad mit mal die "neuste" version bei apple gezogen.driver cd auch neu gebrannt-wie kann ich denn nun die neuen treiber installieren ?muss ich einfach windows booten und cd rein oder die alten treiber löschen ?? bei windows weiß man ja nie :) !!
hoffe mir kann jemand helfen !!
 
Ich habe auch eine alte Treibercd. Es wurden nicht viele Treiber aktualisiert. Jedenfalls nichts Essentielles. Welche Treiber es sind, steht in der aktuellen c't. Um die Treiber zu aktualisieren, musst Du im Gerätemanager die entsprechenden Geräte rechtsklicken und "Treiber aktualisieren" wählen. Danach die CD als Pfad angeben.
Gruss, sp00k
 
Welche Treiber wurden denn aktualisiert? Will mir nich extra ne c't beschaffen.

Und gibt es weitere Erfahrungen mit alternativen Grafiktreibern? (Verbesserte Spieleperformance?)

Gruss
Andreas
 
Swallowtail schrieb:
Welche Treiber wurden denn aktualisiert? Will mir nich extra ne c't beschaffen.

Und gibt es weitere Erfahrungen mit alternativen Grafiktreibern? (Verbesserte Spieleperformance?)

Gruss
Andreas

ich denk mal die Omega Treiber. Werd ich heute mal installieren.
 
Laut der CT enthält Bootcamp 1.0.2. folgende neue Treiber für einige Hardware Komponenten:

945GM Chipsatz,
Bluetooth,
WLAN Adapter,

Zugriffe auf die Isight unter XP sollen nicht mehr zu Abstürzen führen, ist allerdings immer noch nicht benutzbar.
Ich meine aber, dass beim Treiber Update auch neue Grafiktreiber installiert wurden.
 
Die sollen endlich mal gescheite Sound Treiber bringen. Es nervt wenn man Workarounds benutzen muss nur um auf einer LAN Party per Kopfhörer zocken zu können und die Boxen dann dafür nicht mehr funktionieren.
 
Woher weiß ich, welche Bootcamp Version ich habe und wie installiert man neue Treiber? Einfach wieder eine CD unter OSX machen und dann unter WinXP innen Autostart?
 
DRO schrieb:
Woher weiß ich, welche Bootcamp Version ich habe
Beispielsweise so wie bei jedem anderen Programm auch.
Starten.
Im Menü auf "Über Boot Camp" klicken.

DRO schrieb:
und wie installiert man neue Treiber? Einfach wieder eine CD unter OSX machen und dann unter WinXP innen Autostart?
Yep.
Oder eben die Treiber "von Hand" installieren und auswählen...
 
dabegi schrieb:
Der externe Monitor funktioniert bei mir auch, allerdings nur angehängt! Ich würde ihn gerne als Hauptmonitor verwenden da auf dem 15" ein bisschen schlecht spielen ist.... Gibt es dafür eine Möglichkeit oder weiß jemand etwas?

Schau mal im ATI-Menü unter Windows nach, dort kannst Du die Bildschirme nach Lust und Laune vertauschen, so dass der externe Dein primärer Bildschirm wird.

Das Profil kannste dann abspeichern und mit ner Tastenfunktion versehen (z.B.
F-Tasten).

Bei mir klappst auf jeden Fall wunderbar. Nach Windowsstart einfach die gespeicherte Tastenkombination drücken und fertig ist.
 
Was mich mal interessieren würde, untertützt Windows auch die Bluettooth-Tastatur von Apple und wie sieht es mit der Mighty Mouse Bluetooth aus?

Wollte mir nämlich demnächst ein kabelloses Set kaufen.
 
Also:

- Bluetooth Keyboard: Funktioniert problemlos - mit Ausnahme der 4 Funktionstasten "lauter", "leiser", "stumm", "auswerfen". Selbst getestet unter Windows XP SP2 auf Mac mini mit Apple-Treibern ("Boot Camp") und auch auf anderem PC...
Müßte beide Male der Bluetooth-Stack von Microsoft gewesen sein (nicht Widcomm o.ä.)

- Mighty mouse Bluetooth: Funktioniert laut zweier Berichte in diesem nicht unter Windows (Gerät verlangt unbekannte Kennung)
 
Zurück
Oben Unten