Gibt es schöne Leder/Filzmappen???

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
ich glaube nach einer stunde internetsuche nicht mehr daran.

ich suche für meine freundin eine schöne ledermappe, oder filz oder irgendeinschönesanderesäußeres. gibt es so etwas nicht? ich habe ganz simple ansprüche, man sollte A4 blätter reinheften können (mir egal ob mit 2, 4 oder was weiß ich wievielen löchern) das ding sollte einfach schön sein und nicht so ein 0/8/15 ekelbürokonferenzding. alles was man im schreibwarenladen findet ist eher für mädels ab 12 bis 16 oder kleine gangster, aber geht am ehesten in die richtung von dem was ich mir vorstelle.
aber so langsam frage ich mich auch ob ich nicht einfach zu blöd bin die richtigen suchbegriffe einzugeben. ich habe schon einige schöne mappen gefunden leider nicht mir einer hefterfunktion aber diese richtung ist vom grundgedanken nicht so verkehrt:

346_0.jpg

346_1.jpg

office_open_XL.jpg

office_closed_M.jpg


einfach schön halt und nicht diese grausligen bürohengstdinger *schüttel*

gruß
simon
 
danke für die antworten, bisher war leider noch nicht das passende dabei (und 300eur wollte ich auch nicht ausgeben ;) es scheint dass ich nach einer woche ausgiebiger suche wohl mal schauen muss was es für alternativen gibt.
nochmal danke an alle.
 
ich glaube nach einer stunde internetsuche nicht mehr daran.

ich suche für meine freundin eine schöne ledermappe, oder filz oder irgendeinschönesanderesäußeres. […]
Sieht sie so seltsam aus, daß du sie einpacken mußt, bevor du das Haus verläßt? :eek:
 
Denk Dir doch aus, wie Du es haben möchtest
und beauftrage eine Nähstube damit :)
Das wird wahrscheinlich günstiger als 300 Euro
und ein Unikat ist es zudem.

support your lokal scene
 
also ich würd einfach sagen: NEIN, gibt's nicht....
aber Geschmäcker sind ja verschieden...
 
BLÖDMANN!
Netter Empfang übrigens.
 
BLÖDMANN!
Netter Empfang übrigens.

danke, ich finde dich auch sehr sympathisch :)

nichtsdestotrotz herzlich willkommen hier ...



schau mal, wann der thread gestartet wurde, und dann überleg nochmal ...
 
Hier eine wunderschöne, extrem edle Ledermappe für A4-Blätter, das Cahier Ulysses von Hermès um läppische 231 Lappen ...
 
Zurück
Oben Unten