Gibt es Router Control für Mac?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Granat Apple, 27.04.2005.

  1. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo zusammen,
    ich habe ein DSL volume von 1000 MB (bei Arcor) und hätte gerne gewußt, wieviel ich verbrauche, und wann ich mein Limit überschreite. Jetzt habe ich gesehen, daß es Router control gibt, aber wohl nur für Windows oder (http://www.router-control.de/)? Gibt es was vergleichbares für uns?
    Danke, granat apple
     
  2. Granat Apple

    Granat Apple Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Weiß wirklich keiner was?

    Ist die Frage zu blöd, oder weiß wirlich keiner Rat? Gruß Granat Apple
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.