Gibt es RestarterTool?

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab ein ganz bestimmtes Programm was für meine Firma Tag und Nacht laufen muss... Leider ist Programm anscheinend noch etwas anfällig auf Programmabstürze und ab und zu wird das Programm "unerwartet beendet".

Gibt es ein Tool was nebenbeiläuft, wo ich dann mein Programm in die Liste setzen kann und falls es dann abstürzt dann wieder neustartet?

Danke schon einmal im Vorraus!
 
Schau mal hier:


Das Prog heißt keep-it-up

Gruß
Wolle
 
Danke, aber leider kann man nicht direkt einstellen, welches programm neugestartet werden soll... es wird lediglich bei absturz oder aufhängen des system macintosh neu gestartet...

ich bräuchte aber ein programm wo man ein weiteres programm in der liste setzt, dass dann bei absturz oder nicht mehr reagieren neu gestartet wird... nciht das ganze system

danke schon einmal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten