Gibt es Quicktime pro als Testversion?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich interessiere mich für Quicktime Pro, würde es aber gerne testen, bevor ich 29€ ausgebe. Wisst Ihr, ob es irgendwo eine Testversion zum downloaden gibt, ich bin nicht fündig geworden...
 
Nein, sowas gibt es so weit ich weiß nicht... Aber für was brauchst du QuickTime pro? Ich finde 30 Euro zu teuer dafür...
 
Nein, es gibt keine Testversion.
Es gibt auch keine spezielle Pro Version. Man muss halt Features mit Hilfe der Serial Nummer freischalten.

Macumsteiger, was erwartest du von der Pro Version?
 
quicktime ist die ewig lang verwendbare "testversion" von pro :)

mit pro kannst du videos und musik in andere formate umwandeln, teile rausschneiden, zusammenfügen, verlinken, streams generieren usw.

wenn du uns, wie schon von KonBon angesprochen, mitteilst wofür du es zu brauchen glaubst können wir dir sagen "brauchst du" oder "geht mit anderen proggies auch".

Chrizitelli ... such doch mal einen video-editor/-recorder/-converter der um so wenig geld so viel macht!

lest mal hier durch was denn so alles möglich ist:
http://www.apple.com/de/quicktime/pro/mac.html
 
wenn du nur video-encodierung und vollbild willst, würde ich qtamateur empfehlen. QT Pro lohnt sich richtig eigentlich erst für profis, die viel mit video zu tun haben.
 
Ich hab die 29 Euro nie bereut :D
Es geht kaum einfacher mal kurz was zurechtzuschnippeln ;)
 
macumsteiger schrieb:
Hallo,
ich interessiere mich für Quicktime Pro, würde es aber gerne testen, bevor ich 29€ ausgebe. Wisst Ihr, ob es irgendwo eine Testversion zum downloaden gibt, ich bin nicht fündig geworden...


Testversionen habe ich auch noch nicht gefunden.
Aber EUR 29,-- sollten für ein akkurates Schneidetool nicht zuviel sein.
Klar, es gibt auch Profiwerkzeuge aber nicht für das Geld.

Sequenzen löschen, anfügen.
Darüber hinaus:, vorwärts/rückwärts abspielen, endlos abspielen (Machen viele andere auch, ich weiß).
Bilschirm füllende Anzeige. (Machen nicht viele, zumindest nicht so, dass es einwandfrei funktioniert).

EUR 29? Ich find`das geht noch.
 
Ich benutze seitdem ich meinen Mac hab den Video Lan Client, sowohl zum abspielen, als auch zur Umwandling von Dateien. Und er ist kostenlos.
 
Danke für Eure Antworten. Also ich benötige es, weil ich mir unter http://www.zeit.de/online/2006/30/shooting-under-fire einen sehr interessanten Quicktimefilm angesehen habe. Diesen würde ich mir gerne runterladen und dazu scheine ich die QT Pro Version zu benötigen. Oder geht das auch mit den von Euch angesprochenen o.g. Programmen?
 
@macumsteiger: den film kann man zwar mit QT 7.1 sehen (es wird nichts von pro gesagt) jedoch nicht herunterladen. Normalerweise sieht man in Safaris Aktivitätsanzeige den stream und kann ihn über alt-doppelklick laden, das ist hierbei allerdings nicht der Fall.
 
Danke don michele,
eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit, den Film in einem grösseren Fenster anzusehen-das würde mir schon reichen.
 
Genie!!!!!!! Danke!
 
Zurück
Oben Unten