iOS Gibt es Probleme mit 13.6.1?

S

Sorrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
694
Moin zusammen,
bevor ich iOS 13.6.1 installiere, frage ich lieber, ob es mit der Version Probleme gibt. iPhone-ticker weist auf einige hin.

Gruß
 
hier nicht.
Funktioniert alles was ich brauche.

Welche Fehler soll es denn geben?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da Fehler drin sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und dg2rbf
Moin zusammen,
bevor ich iOS 13.6.1 installiere, frage ich lieber, ob es mit der Version Probleme gibt. iPhone-ticker weist auf einige hin.

Da wird nur auf Probleme hingewiesen, die behoben wurden.

 
Alles bestens auf meinem iPhone SE (altes Modell)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Welche Fehler soll es denn geben?
In den Kommentaren wurde einiges geäußert, ob die den Tatsachen entsprechen, kann ich nicht sagen. Daher meine Frage hier.

Danke für die Antworten. dann will ich mal installieren.
 
iOS 13.6.1 läuft auf allen iPhones in meiner Grossfamilie einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und SchmidtMac
sogar IOS 14 läuft sehr gut bis auf das die Corona app net geht
 
@SchmidtMac Die Corona App funktioniert unter iOS 14 (Beta 4) einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchmidtMac
Hi,
am Thema vorbeigeschossen, von irgend welcher Betta hat der TE nicht gesprochen !!.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, dodo4ever, SchmidtMac und eine weitere Person
Jetzt hier installiert. Und funktioniert einwandfrei.
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchmidtMac und dg2rbf
Habe seit Installation immense Probleme mit der Telefonverständigung.
Entweder werde ich überhaupt nicht mehr verstanden bzw. ich verstehe meinen Gesprächspartner nicht mehr ... sehr leise, hallend, metallisch, abgehackt, nur noch Gesprächsfetzen, obwohl sich die Position während des Gespräches NICHTS geändert hat. Besonders schlimm von iPhone zu iPhone.
Bei mir im Bekanntenkreis ist das schon Einigen aufgefallen und das ist ziemlich NERVIG!!!
 
Wende Dich mal an Deinen Telefonprovider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles bestens auf meinem iPhone SE (altes Modell)
Bei mir leider nicht! Habe das selbe iPhone SE - Modell und seit dem letzten Update ist es praktisch unbrauchbar geworden. Es läuft derart langsam, dass z.B. beim Erstellen einer neuen Email das Menü zuerst in Englisch und dann erst in Deutsch angezeigt wird.
 
Wende Dich mal an Deinen Telefonprovider.
??????
Bin seit 8 Jahren bei O2 und das FirmeniPhone meines Mannes läuft bei Vodafone. Wir hatten noch nie solch Probleme, obwohl er als Auslandsmonteur weltweit unterwegs ist. Telefonaten in Deutschland sind seit dem neuen Update ein völliger GRAUS!!!
Die restlichen Bekannten/ Kollegen/ Kunden haben diverse Anbieter und dasselbe Phänomen .... also was soll das bringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Bei mir gibt es beim Telefonieren überhaupt keine Probleme.
 
Keinerlei Probleme.

Was mir aufgefallen ist:

Mein geliebtes Iphone SE 2016 lädt schneller und hält mit dem alten Akku sauber 3 Tage durch.

Nutze aber weder Whatsapp noch Fratzebuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
XR und das 13.6.1 drauf, ohne Probleme. Ebenso meine Frau mit ihrem 7er und der Neffe mit dem 11er keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schön, dass es bei Euch KEINE Probleme gibt ... die Aussage hilft aber kein bisschen weiter bei unseren Problemen und ist auch nicht Thema des Threads.

Benutze mein MobilTELEFON auch nur zum TELEFONIEREN, also dafür wofür das Gerät mal ursprünglich entwickelt worden ist.
Deshalb fällt es wahrscheinlich auch auf, weil ich damit hauptsächlich von unterwegs TELEFONIERE!!!
Führt man sofort nämlich das Gespräch vom FESTNETZ aus, gibt es keinerlei Verständigungsprobleme mehr.

Hab weder WA, Facebook, Twitter, Alexa, Siri, google noch Internet auf dem iPhone am Laufen.
Ok zum rumäppeln und für ein bisschen sms Kommunikation wird es noch benutzt ...
 
Ahhhh, deswegen. Nach der Installation kam bei mir erstmal ein Simkartenfehler. Nach dem Reboot wurde die Simkarte der Telekom erkannt.
Dann hätte ich heute noch ein Gespräch wo sich der Gegenüber beschwert hat: „Ich verstehe Sie gar nicht ...“
 
Tschuldigung, kannst du deine Aussage vielleicht bitte näher erklären?
Allerdings einen Simkartenfehlermeldung hatte ich noch nie.
 
Zurück
Oben Unten