Gibt es Prepaid-Tarife mit LTE?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MacUser Gemeinde,

ich habe seit kurzem ein Android-Smartphone (XPERIA Z1) und bin mit dem Prepaid-Tarif o2 Loop eigentlich zufrieden.
Nach Auskunft bei der o2 Hotline gibt es keine Möglichkeit der Nutzung von LTE mit Prepaid (auch nicht gegen Aufpreis)

Daher die Frage, ob es überhaupt Prepaid Tarife mit LTE gibt? Bisher habe ich nur LTE Option bei Vetragsabschlüssen.

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Vodafone CallYa, Blau, Simyo, Aldi Talk.
 
LTE ist natürlich nicht gleich LTE, also die Begrenzung der Geschwindigkeit je nach Anbieter beachten
 
Prinzipiell alle Epus Discounter (allerdings vorerst nur bis Ende des Jahres) sowie die Callya Karte. Da gibt es LTE im ersten Monat kostenfrei danach kostet es 10 Euro monatlich.
 
Zurück
Oben Unten