gibt es Plugins für Quicktime

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich nutze auf meinem iBook Quicktime, VCL, MPlayer und den MS MediaPlayer. Gibt es eigentlich Plugins für Quicktime um mehr Codecs abzuspielen. Mir wäre ein Player lieber, der alles abspielen kann.

Habe z.b ne XviD QuickTime Component gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja DiviX und noch viele mehr.
 
Jede Menige PlugIns gibt es: 3vix, ogg, ac3 fallen mir jetzt noch auf die schnelle ein.
 
lokhi schrieb:
Ja DiviX und noch viele mehr.

und wo finde ich die, hab schon mal bei Versiontracker gesucht aber womöglich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

jokkel schrieb:
Jede Menige PlugIns gibt es: 3vix, ogg, ac3 fallen mir jetzt noch auf die schnelle ein.

an Musik bin ich weniger interessiert, eher an Videocodecs
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das sind sehr viele Codes. Gibt es eigent ne Möglichkeit z.B .bin Files die man mit VLC oder Mplayer abspielen kann mit Quicktime abzuspielen. Sind ja meistens mpegs ?
 
Zurück
Oben Unten