Gibt es noch gute Festplattengehäuse für 3.5 Zoll...

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Gibt es noch gute Festplattengehäuse für 3.5 Zoll..., die nicht die Welt kosten?

Ich als backup Fanatiker habe jetzt schon zwei dieser USB 3.0 "Clone-Stations" durch und beide haben es geschafft, sowohl auf einer 3.5 HDD als auch auf einer 2.5 SDD die Backups zu erlegen. Eine davon war sogar ein Markendock von Icy Box (zumindest war das früher mal eine verlässliche Marke).

Ich suche ein einfaches USB 3.0 Gehäuse für 3.5 HDDs, das

- zuverlässig arbeitet
- nicht die Welt kostet (-> unter 50.- EUR)

Im Moment benutze ich noch ein altes Raidsonic Gehäuse, bei dem die Festplatte auf einer Schiene montiert wird... Firewire 800, Firewire 400, E-Sata, USB 2.0, alles da! Nur leider ein riesiges Netzteil und nur USB 2.0. Damals hat das Ding auf jeden Fall unter 50.- gekostet, ist komplett aus Alu und bietet eine große Auswahl an Schnittstellen... So etwas muß es doch heute auch noch geben... nur eben USB 3.0 - alles andere brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten