gibt es noch gut funktionierenden Browser für PPC?

fesi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
Habe über Weihnachten einen alten G5 neu aufgesetzt und auf 10.5.8 upgedated.
Der sollte eigentlich für mein Mädchen zum surfen.
Jetzt ist der so langsam beim surfen und es kommen oft Meldungen das ein Script nicht reagiert, fehlerhaft ist oder langsam ist. Ich vermute das viele Websiten Code verwenden der sich nicht mit älteren Browsern darstellen lässt.
Gibt es einen Tipp aus der Comunity welcher Browser gut geht ?
 
Benutze selbst TenForFox. Der ist wohl der einzige PPC-Mac-Browser, der noch supported bzw. weiterentwickelt wird.
 
Tenfourfox funktioniert prima. Danke für den Tipp.
Muss jetzt noch schauen ob ich Flash zum laufen bekomme..... Steve wird mir hoffentlich verzeihen ;-)
 
Dafür gibt es diverse Add-ons, sowohl für Firefox als auch TenFourFox. Viele diese Add-ons sind kompatibel zwischen beiden Versionen, Einfach mal auf die Firefox-Site gehen.

Gruss Jürgen

Mit OSX 5.8 funktioniert aber auch Firefox mit Flash, ist nur eine Frage der Zeit, wann dies für Spieleseiten/YouTube etc obsolet ist.
 
Zurück
Oben Unten