gibt es noch einen aktuellen Nachrichten Podcast ?

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
:wavey:

Ich hab eine Zeit lang immer den heute Journal Podcast geschaut/gehört, irgendwann kamen die Folgen immer seltener.
War nicht so schlimm, denn inzwischen gibt es ja die wunderbare ZDF Mediathek :clap:

Eben klickte ich mich mal wieder durch die Nachrichten Podcast und stellte fest das die alle nicht wirklich aktuell sind,: heute, Tagesschau, N24...gibt es überhaupt noch einen TAGESaktuellen Podcast :noplan:

 
vp_RTLAktuell_podcast
 
Tagesschau ist doch tagesaktuell?
 
naja, tagesaktuell würd ich das nicht grad nennen... ;)
 
1 Stunde nach Ausstrahlung ist das Ding online! Was willst du da noch schneller kriegen?
 
achso, hab nur im ITS geschaut. dann begeb ich mich gleich mal auf die seite der TS. danke :)
 
Ich meine im ITS ;)

Kann ich irgendwie die Links dort aktualisieren?

Ich will die Nachrichten in eine Wiedergabeliste tun die als Wecker fugiert :cool:
 
Podcast abonnieren und dann stündlich aktualisieren lassen. Das sollte doch reichen, oder?
 
Nein tut es eben nicht, denn die Podcast werden im ITS nicht aktualisiert :hum:
Schau mal, das letzte "heute Journal" im ITS ist vom 4.4.08
 
Zurück
Oben Unten