gibt es noch einen aktuellen Nachrichten Podcast ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Feli, 20.04.2008.

  1. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    :wavey:

    Ich hab eine Zeit lang immer den heute Journal Podcast geschaut/gehört, irgendwann kamen die Folgen immer seltener.
    War nicht so schlimm, denn inzwischen gibt es ja die wunderbare ZDF Mediathek :clap:

    Eben klickte ich mich mal wieder durch die Nachrichten Podcast und stellte fest das die alle nicht wirklich aktuell sind,: heute, Tagesschau, N24...gibt es überhaupt noch einen TAGESaktuellen Podcast :noplan:

     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
  3. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Tagesschau ist doch tagesaktuell?
     
  4. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    1.345
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    naja, tagesaktuell würd ich das nicht grad nennen... ;)
     
  5. RLX-Devlin

    RLX-Devlin unregistriert

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    1 Stunde nach Ausstrahlung ist das Ding online! Was willst du da noch schneller kriegen?
     
  6. man0l0

    man0l0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.359
    Zustimmungen:
    1.345
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    achso, hab nur im ITS geschaut. dann begeb ich mich gleich mal auf die seite der TS. danke :)
     
  7. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Ich meine im ITS ;)

    Kann ich irgendwie die Links dort aktualisieren?

    Ich will die Nachrichten in eine Wiedergabeliste tun die als Wecker fugiert :cool:
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.602
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.829
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Podcast abonnieren und dann stündlich aktualisieren lassen. Das sollte doch reichen, oder?
     
  9. Feli

    Feli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    09.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen