Gibt es noch eine Seite die mir zeigt wann die Garantie abgelaufen ist?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Guten Morgen :)
könnt ihr euch daran erinnern als man die Seriennummer eingab zum prüfen des Garantiestatus eines iphones die Info anzeigte wann die Garantie abgelaufen ist. Jetzt zeigt die Apple Seite nur ob es abgelaufen ist oder nicht....
Es gab aber auch andere englische Seite die nach Eingabe der Seriennummer diese Info lieferte,
kennt ihr noch eine die mir das Garantie Ablaufdatum sagen kann?
 
yep, da funktioniert es eben nicht mehr wie früher, zeigt kein Datum mehr an.
 
Naja, das »berechnete« Datum wird schon noch angezeigt, also bei meinem SE (gekauft im September) wird es mir so angezeigt:
Screen_Shot_2017-05-31_at_02_26_21.jpg
(nicht durch meine komische Sprache verwirren lassen)
 
deshalb weil du noch Garantie hast wird es angezeigt, früher zeigte es eben auch das Datum an wenn es abgelaufen ist.
Eventuell versuche ich deine komische Sprache Seite ;) vielleicht ist es anders als auf der englischen....
schickst du mir bitte den link
 
Das ist der Link von oben, also Check Your Service and Support Coverage: https://checkcoverage.apple.com

Jetzt habe ich es mit meinem alten 5s ausprobiert, da sieht es dann so aus:

Screen_Shot_2017-05-31_at_02_45_53.jpg
Ja, da steht kein Datum dabei wann der Telefonsupport geendet hat, nur, dass ich nach unserem schwedischen Verbraucherschutzgesetz noch Ansprüche haben könnte.
 
es gibt auch sehr viele seiten nicht von apple selbst die solche infos "ausspucken", keine Ahnung woher die sich diese infos holen....aber
da scheitert es bei mir weil die eine IMEI Nummer wollen und ich aktuell nur die seriennummer habe und wollte das eben jetzt prüfen.
 
Bald dürften ein paar Leute aufstehen, vielleicht wissen die mehr, ich muss jetzt ins Bett ;)
 
Man könnte auch mal bei Apple anrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten