Apple Event gibt es nen Keynote-Livestream von der WWDC ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
gibt es nen Keynote-Livestream von der WWDC ?
 
lt. macnews.de wird es keinen geben!
 
Dann verpass ich schon nicht so viel, bin nämlich beim zelten. Ich bekomme dann erst am Samstag mit was es denn alles neues gibt.
 
...das ist ja furchtbar! :eek:
 
Mauki schrieb:
Dann verpass ich schon nicht so viel, bin nämlich beim zelten. Ich bekomme dann erst am Samstag mit was es denn alles neues gibt.
Wie? Du verzichtest für Zelten auf ein Apple Event? Du bist ja gar kein richtiger Nerd :eek:
 
Mac_Neuling schrieb:
Was? Das Mauki zelten ist, oder dass es keinen Livestream gibt? :D

das müssen wir noch rausfinden :D

Aber was soll ich denn machen, 1 Woche unwissend :D
 
Soweit ich weiß ist der Stream von der WWDC noch nie live gewesen... kopfkratz
 
lass ihn morten, er ist doch noch schüler, er kann eben nicht
alles wissen, auch wenn er zu allem eine meinung hat. ;)
 
Hm, vieleicht wird man ihn später im H.264 Format runterladen können. Wie schön wär das
 
borny88 schrieb:
Hm, vieleicht wird man ihn später im H.264 Format runterladen können. Wie schön wär das

Zum Runterladen glaub ich erst wenn ich es sehe. Das gibt wieder Freds "wo ich den Stream herbekomme". Und ich freu mich dann auch auf die Antworten :D
 
na Hauptsache, es gibt ihn überhaupt. Live muss ja gar nicht sein - aber ein Stream ein/en (paar) Tag/e später wäre schon nett
 
Bis jetzt konnte man jede Keynote ein paar Stunden später auf der Quicktime Webseite anschauen. Ich nehme an das dies auch diesmal der Fall sein wird.
 
gibt es eigentlich auser dem Stream auch ne Version zum downloaden ?
 
Mauki schrieb:
gibt es eigentlich auser dem Stream auch ne Version zum downloaden ?
Ja, Mauki, hier:

turing.fh-landshut.de/~dvansch

Hab ich gestern während einer LAN Party mal eben in 2 oder 3 Minuten auf den FH Server geschoben.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten