Gibt es in iOS 13.1.2+ nicht mehr die Funktion „Desktopversion anfordern?“

kazu

kazu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.425
Reaktionspunkte
56
Moin.


Ich bin auf dem iPhone XR unter 13.1.2 unterwegs, habe erst kürzlich das Update installiert. Nun finde ich in Safari die Option „Desktopversion anfordern“ nicht mehr. Ist diese entfallen?


Ich habe das immer benutzt, um auf Facebook meine Messages zu lesen, ohne den Fb Messenger zu haben. Ohne die Desktopversion wird nur die Aufforderung angezeigt, den Messenger zu installieren, was ich aber nicht tun möchte.


Habe gerade gesehen, dass es 13.1.3 gibt, da wird es wohl nicht anders sein?


Und warum ist „Desktopversion“ als Schlagwort zu lang für die Forensoftware? :confused:
 
Doch, oben in der Adressleiste auf "aA" tippen, da kannst du diese Funktion anwählen.

AC96C1A7-F035-40B7-8704-E25C55FF0F23.jpeg


Habe gerade gesehen, dass es 13.1.3 gibt, da wird es wohl nicht anders sein?
Genau das gleiche Vorgehen... ;)

- gesendet von einem iPhone mit iOS 13.1.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kazu, tamuli und KOJOTE
Oh, da bin ich nicht drauf gekommen! Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten