Gibt es im Apple Store München Studentenrabatt?

D

derflo

Hallo zusammen.

Weiß jemand, ob es im Apple Store München Studentenrabatt gibt und die gleichen Preise gelten wie im Education Store (online)?

Falls letzteres: Reicht es, eine Immatrikulationsbescheinigung mitzubringen und beim Kauf vorzulegen?
 
interessiert mich auch...
 
Ich würde dir empfehlen, mal bei Apple on Campus zu gucken, da gibts mehr Rabatt als beim normalem Bildungsstore. Musst dich dann über deine Uni einloggen..

http://www.apple.com/de/aoc/

Immatrikulationsbescheinigung brauchte ich da noch nie.. und glaube mehre Rabatt bekommst du nirgendwo
 
Man bekommt den Rabatt im Store den man auch von seiner Uni bekommt...
Hab mir vor gut 2 Wochen einen Mini im appleStore FFm gekauft... Preis war 602,14€
Hab dem Mitarbeiter einfach die AOC Seite unserer Uni gezeigt und mich mit Ausweis + Studentenausweis ausgewiesen...

Grüße
 
Im Centro hieß es, sie können max. 8% geben, weil sie keinen direkten Zugriff auf die AoC Seite haben. Da half auch das zeigen nicht.
 
Das ist ja arm! Hatte jetzt auch gehofft ich könnte im Centro den Studentenrabatt bekommen.
 
Du musst dich vor den Augen des Verkäufers bei AoC einloggen und er will noch deinen Studentenausweis sehen. Dann kannst du deinen Mac mit AoC-Rabatt kaufen.
 
Ich frag mich wie das gehen soll, wenn der AoC nur aus dem Uninetz zu erreichen ist.
 
Bei meinem AOC ist es möglich...
 
Ja, ich weiß das es Unis gibt, bei denen der Store normal zu erreichen ist. Bei einigen (zB RWTH) ist dies jedoch nicht der Fall und geht nur via VPN von außerhalb.
 
Ich fang auch sicher im Apple Store an die Zertifikate zu laden und den Client einzurichten.
 
Also ich hab letztens auf nem iMac eve online gesaugt, installiert und gezockt.
Druff damit.

Ausserdem: Habt ihr kein WebVPN oder sowas?
 
Zurück
Oben Unten