Gibt es hier Fisi´s bei der Telekom?

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von tobi.tobsn, 14.07.2006.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Suche jemand, der bei der Telekom eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration macht bzw gemacht hat.

    Super wäre es, wenn er/sie die Ausbildung in Darmstadt macht/gemacht hat.
    Habe einige Fragen.

    Danke
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    *hust*

    Müssen die net alle in den T-Punkten arbeiten?

    (Die gesamte Berufschulklasse meines Freundes bestand damals aus Telekomikern - sind heute entweder im T-Punkt oder direkt entlassen worden...)
     
  3. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Na, deswegen bin ich ja zur Telekom.

    Die Telekom in Darmstadt hat eine extra Sparte für die Auszubildenden. D.h. persönlichen Ausbilder + eigene "Werkstatt"
     
  4. tiggachen

    tiggachen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Hi,

    ich hab bis 2004 die Ausbildung als FiSi bei dem Magenta-Riesen gemacht.
    Zwar war ich in Köln und nicht in Darmstadt, aber ich würde trotzdem versuchen, deine Fragen zu beantworten, die dir auf der Seele brennen :)

    LG
    Melli
     
  5. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hast du icq, skype oder sonstiges?
     
  6. JoMicoud

    JoMicoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Von uns musste keiner in den T-Punkt, dafür bildet die Telekom, mittlerweile die T-Punkte sogar selber, andere Berufe aus.
     
  7. tiggachen

    tiggachen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    im moment leider nicht, aber du kannst auch gerne ne Mail schreiben

    oder aber heute abend ab 18 oder 19 Uhr 41558655 (ICQ)
     
Die Seite wird geladen...