Gibt es hier Fisi´s bei der Telekom?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von tobi.tobsn, 14.07.2006.

  1. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Suche jemand, der bei der Telekom eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration macht bzw gemacht hat.

    Super wäre es, wenn er/sie die Ausbildung in Darmstadt macht/gemacht hat.
    Habe einige Fragen.

    Danke
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    *hust*

    Müssen die net alle in den T-Punkten arbeiten?

    (Die gesamte Berufschulklasse meines Freundes bestand damals aus Telekomikern - sind heute entweder im T-Punkt oder direkt entlassen worden...)
     
  3. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Na, deswegen bin ich ja zur Telekom.

    Die Telekom in Darmstadt hat eine extra Sparte für die Auszubildenden. D.h. persönlichen Ausbilder + eigene "Werkstatt"
     
  4. tiggachen

    tiggachen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Hi,

    ich hab bis 2004 die Ausbildung als FiSi bei dem Magenta-Riesen gemacht.
    Zwar war ich in Köln und nicht in Darmstadt, aber ich würde trotzdem versuchen, deine Fragen zu beantworten, die dir auf der Seele brennen :)

    LG
    Melli
     
  5. tobi.tobsn

    tobi.tobsn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hast du icq, skype oder sonstiges?
     
  6. JoMicoud

    JoMicoud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Von uns musste keiner in den T-Punkt, dafür bildet die Telekom, mittlerweile die T-Punkte sogar selber, andere Berufe aus.
     
  7. tiggachen

    tiggachen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2006
    im moment leider nicht, aber du kannst auch gerne ne Mail schreiben

    oder aber heute abend ab 18 oder 19 Uhr 41558655 (ICQ)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen