Gibt es Halterungen (ähnlich GoPro) für normale Kompaktkameras?

Armer Schlucker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
443
Reaktionspunkte
143
Hallo,
ich möchte meine Lumix TZ 10 Kompaktkamera im Auto oder in anderen Situationen montieren.
Gibt es Halterungen für meine Kamera (Standardgewinde), die ich dafür verwenden kann? Oder komme ich an einer GoPro o.ä. nicht vorbei?

Ich bin mit der Qualität meiner Kamera sehr zufrieden und auch der Akku hält lange. Allerdings ist meine TZ 10 für solche Fälle wie oben beschrieben ursprünglich nicht vorgesehen gewesen.
Habt ihr Erfahrungen zu diesem Thema?

Danke vom Armen Schlucker, der sein Equipment mangels Geld immer bis zum Auseinanderfallen nutzen muss ;->
 
Oder, wenn es wirklich verschiedene Anwendungsgebiete sein sollen so etwas > https://www.amazon.de/Zubehör-ccbetter-Kamerahalterungen-Session-Sportkameras/dp/B018Z358JG?th=1
Ist nicht die höchste Qualität, habe ich mal verwendet für eine Halterung die ich fest zum Verbleib (Zeit aufnahmen, 1 mal täglich) anbringen wollte, die aber auch nicht zu sehr zum Diebstahl anregen sollten ;) (im öffentlich zugänglichen Raum, blieb dort auch fast 1Jahr und hat zahlreiche "Schraubungen" ausgehalten - Gewinde fetten oder mit Slikonöl behandeln!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Armer Schlucker
Zurück
Oben Unten