Gibt es Grafik von Leo auch für Tiger?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Palaber1984, 29.04.2008.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Hallo. Gibt es denn Tools oder ähnlliches für Tiger die den Grafikstil von Leo umsetzen. Z.B. die Ordnergrafiken, Obere Leiste druchsichtig, im Finder die Seitenleiste, Transparenz von Desktopsymbolen.
    , Doch usw!

    Noch ne Frage: Ich brauche ein Backup Programm was bestimmte Ordner automatisch sichert, wenn ich Externe Platte anschliesse. Möchte kein Leopard kaufen. Noch nicht ;-)

    Danke, MfG diawolo
     
  2. Yogibaer

    Yogibaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.09.2006
    Zum Backupprogramm ... nehme ich auch unter 10.5 "iBackup" :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen