Gibt es für meinen Macbook einen Appstore?

C

Chanti57

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich weiß es ist vielleicht eine ziemliche Anfänger-Frage*;)*Dennoch Frage Ich mal drauf los*:p
Gibt es für meinen Mac einen App store?
Habe ein Macbook Pro early 2008 und Ios 10.4.11
Sollte es keinen Appstore für meine Version geben soll Ich dann eine neue Version drauf machen?
Bzw sind die neuen Versionen Kompatibel (Ihr merkt schon bin neu auf dem Gebiet):D

Danke im voraus
 
Du brauchst 10.6 und das sollte auch auf deinem Gerät laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrShouter
Wurde das early `08 nicht schon mit OSX 10.5 ausgeliefert? (Auf Macbooks läuft übrigens kein iOS)

Allerdings wäre das für mich kein Wechselgrund, 95% der Software im App-Store gibt es auch so im Internet zu kaufen/laden.
 
Allerdings wäre das für mich kein Wechselgrund, 95% der Software im App-Store gibt es auch so im Internet zu kaufen/laden.
Lasst es uns anderes formulieren. 95% der Software aus dem App Store braucht man nicht. Und von den 5%, die interessant sind, gibt's dann auch 95% ohne den App Store :).

Wechselgrund wäre da eher, dass AFAIK für 10.4 keine Updates mehr bereitgestellt werden.
 
Zusammengefasst also:

Gibt es für meinen Mac einen App store?

Nein, es gibt keinen App Store für *Deinen* Rechner; der Mac App Store ist (ab OS X 10.6) für alle da.

Habe ein Macbook Pro early 2008 und Ios 10.4.11

Du hast z. Zt. Mac OS X 10.4 "Tiger" auf Deinem Rechner installiert. iOS ist ein vollkommen anderes Betriebssystem und läuft nicht auf Macs.

Sollte es keinen Appstore für meine Version geben soll Ich dann eine neue Version drauf machen?
Bzw sind die neuen Versionen Kompatibel (Ihr merkt schon bin neu auf dem Gebiet):D

Was Du machen kannst ist, im Apple Store OS X 10.6 "Snow Leopard" kaufen (–> http://store.apple.com/de/product/MC573/mac-os-x-106-snow-leopard) und auf Deinen Rechner aufspielen.

Damit hast Du dann auch Zugriff auf den Mac App Store.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten