Gibt es für den G5 eine interne PCI-Karte für DSL (und ISDN) à la Fritz! DSL ?

frankerainer schrieb:
Nun ja, dass das nicht geht, ist doch gerade der Mist. Mac steht ein Stockwerk höher und drahtlos ist einfach super. Fürs Faxen muss ich dann doch wieder ein kabel legen!
Aber was ist denn mit der Bluetooth-Version?
Bluetooth über eine Etage kannst du wohl ebenfalls vergessen, falls es solch eine Lösung überhaupt gibt.

ad
 
bömpfmactobi schrieb:
Der iMac hat ein Modem, insofern geht dieser Weg: Per Modem ins Telefon (für Fax) und per Ethernet/Airport an DSL für's Surfen. Man muss wahrscheinlich dann nur die Umgebung wechseln, ob's gleichzeitig geht weiß ich auch nicht – habe es noch nicht ausprobiert.

Das Modem sollte auch funktionieren wenn es nicht in einer Netzwerkumgebung ist...
 
SchaSche schrieb:
Das Modem sollte auch funktionieren wenn es nicht in einer Netzwerkumgebung ist...
Wenn das Modem nur zum Faxen verwendet wird, funktioniert es auch zusammen mit WLAN in einer Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten