Benutzerdefinierte Suche

Gibt es Forumsoftware für Mac z.b. PHPKIT???

  1. Amiracer

    Amiracer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit kurzen auf Apple umgestiegen habe nun ein Problem besitze ein kleines Forum was auf der Forumsoftware PHPKit basiert gibt es eine Möglichkeit weiter und ohne Einschränkungen damit zu arbeiten???
    Wenn nicht welche alternative gibt es noch...???

    greetz Kai
     
    Amiracer, 17.04.2006
  2. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Was hat ein Forum im Internet mit einem Mac zu Hause zu tun? Und was hat das damit zu tun, dass Du damit nur eingeschränkt arbeiten kannst?

    Wäre halt schon schön, wenn Du Dein Problem auch mal als solches beschreibst und genauer sagst, was Status-Quo ist und was Du haben willst. Nur dann kann Dir auch geholfen werden.
     
    master_p, 17.04.2006
  3. Amiracer

    Amiracer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schön erledigt...thx
    Da ja die Forumsoftware mit einem FTP Programm auf der Webseite laden lässt und auch nur dort installieren lässt ist es ja egal ob Mac oder Windows...
    Ich werde deinen Raten beherzigen
     
    Amiracer, 17.04.2006
  4. cps

    cpsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    22
Die Seite wird geladen...