Gibt es Farbiges Fotopapier ?

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo


Hat einer von euch schon mal irgendwo Farbiges Fotopapier gesehen ?

Farbiges Papier gibt es ja in jeder Qualität aber halt nur als normales Papier, ich möchte aber Glossy Papier :)

Gruß
Marco
 
Hab ich noch nicht gesehen... Ich bin auch nicht so sicher ob sich das lohnen würde herzustellen... Warum bedruckst du das weisse nicht einfach in der gewünschten Farbe?
 
Rakor schrieb:
Warum bedruckst du das weisse nicht einfach in der gewünschten Farbe?

Tinte ist nicht immer grad günstig und für das was ich machen möchte währe es halt gut wenn ich das entsprechende Papier in z.b. hellen Pastelltönen hätte.
 
Hallo Marco,

Du hast ein Gerät um gezielt Farbe aufs Papier zu bringen und du willst jetzt das das Papier schon vorher bunt ist????

Komisch...

Und denk dran: Bei farbigem Papier gibts kein weiß mehr, also Fotos haben immer mehr oder weniger eine Duplex Anmutung.

Ich drucke hier gerade die Auflage eines Flyers neu, weil dem Kunden beim ersten Drucker eben das nicht gesagt wurde und er mit seinen Bildern nun nicht mehr wirklich zufrieden war. Wobei es war chamoix farbenes Papier mit Portraits drauf. Das geht noch. übel werden die Köppe wenn's grünes oder blaues Papier ist.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten