Gibt es Enlish-Deutsch Widgets?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MacJavelli, 17.04.2006.

  1. MacJavelli

    MacJavelli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2006
    hallo macuser,


    gibt es english zu deutsch übersetzer widgets?

    und kann mr jemand einen guten wetter widget empfehlen?

    danke.
     
  2. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Das Übersetzungswidget war, wenn ich mich nicht irre, von Haus aus mit bei Tiger dabei! Und als gutes Wetterwidget empfehle ich das der Tagesschau!

    Grüße,
    Thorsten
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
  4. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Ich finde das Übersetzer-Widget ein Bisschen zu langsam, darum gehe ich immer bei leo uder google nachschauen.
     
  5. THEIN

    THEIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Wohl wahr, manchmal ist es wirklich etwas sehr träge, aber der Umweg über die HP von Leo ist auch nicht immer schneller, z.B. wenn man gerade keinen Browser offen hat! ;)

    Thorsten
     
  6. stefanE

    stefanE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Hi!
    Die gängigen Übersetzungs-widgets sind sch...e, weil sich der Browser öffnet.
    Eins, dass das nicht macht, ist "Quick odge", probiers mal aus:
    http://widgets.yahoo.com/gallery/dl_r.php?widget=39255
    Gruß
    Stefan
     
  7. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Ich nehme immer das Standard-Wetter-Widget, das reicht mir aus. Zum Übersetzen nehm ich auch dict.leo.org. Es gab dafür mal ein tolles Widget, was die Ergebnisse direkt im Dashboard angezeigt hat. Leider wurde es dem Autor von Leo untersagt das so zu lösen; seitdem gibt es nur noch ein blödes leo-Widget, das Leo im Browser öffnet :(.

    OT: Funktioniert bei irgendjemandem noch das Wikipedia-Widget?
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Jap funktioniert
     
  9. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Bei mir geht es eigenartigerweise schon eine Weile nicht mehr. Nach Eingabe sucht das Widget zwar, zeigt dann aber nur gähnende Leere :(.
     
  10. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    evtl mal löschen und neu runterladen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen