Gibt es Enlish-Deutsch Widgets?

MacJavelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,


gibt es english zu deutsch übersetzer widgets?

und kann mr jemand einen guten wetter widget empfehlen?

danke.
 
Das Übersetzungswidget war, wenn ich mich nicht irre, von Haus aus mit bei Tiger dabei! Und als gutes Wetterwidget empfehle ich das der Tagesschau!

Grüße,
Thorsten
 
Ich finde das Übersetzer-Widget ein Bisschen zu langsam, darum gehe ich immer bei leo uder google nachschauen.
 
Wohl wahr, manchmal ist es wirklich etwas sehr träge, aber der Umweg über die HP von Leo ist auch nicht immer schneller, z.B. wenn man gerade keinen Browser offen hat! ;)

Thorsten
 
Ich nehme immer das Standard-Wetter-Widget, das reicht mir aus. Zum Übersetzen nehm ich auch dict.leo.org. Es gab dafür mal ein tolles Widget, was die Ergebnisse direkt im Dashboard angezeigt hat. Leider wurde es dem Autor von Leo untersagt das so zu lösen; seitdem gibt es nur noch ein blödes leo-Widget, das Leo im Browser öffnet :(.

OT: Funktioniert bei irgendjemandem noch das Wikipedia-Widget?
 
Rakor schrieb:

Bei mir geht es eigenartigerweise schon eine Weile nicht mehr. Nach Eingabe sucht das Widget zwar, zeigt dann aber nur gähnende Leere :(.
 
nowadays schrieb:
Bei mir geht es eigenartigerweise schon eine Weile nicht mehr. Nach Eingabe sucht das Widget zwar, zeigt dann aber nur gähnende Leere :(.

evtl mal löschen und neu runterladen....
 
Rakor schrieb:
evtl mal löschen und neu runterladen....

Hab ich schon versucht; ohne Erfolg. Es geht nur wenn ich den Sprachen-Code im Widget auf en (Englisch) stelle, allerdings zeigt er dann natürlich nur Ergbnisse der englischsprachigen Wikipedia an.

sebsebseb: Das probiere ich gleich mal aus! ;)
 
Ich benutze das Übersetzungs-Widget. Es greift auf die Übersetzung von LEO zurück. Der Unterschied zu dem original LEO-Widget ist, dass es die Ergebnisse direkt im Widget anzeigt. ;)
 
ich liebe dieses forum.

danke für die zahlreichen und schnellen infos.

ich glaube, dass die von euch vorgeschlagenen widgets meinen anforderungen gerecht werden - nochmals danke.
 
Danke iUser-am-iBook ich kann das Widget auch gut gebrauchen.
 
Keine Ursache. Ich find das Widget auch super. Mein Wikipedia-Widget funktioniert auch noch, ist nur etwas langsam. ;)
 
hallo,


ich muss sagen, dass dieses übersetzungs widget english deutsch echt klasse ist. es werden gleich mehrere treffer gezeigt. und aus der schulzeit weiss man, dass ein und die selbe vokabel mehrere bedeutungen auf deutsch haben kann, sei es als verb, nomen oder redewendungen. auch werden viele besispiele dann gezeigt.

dieses widget kann man echt jedem empfehlen. so schnell und bequem english zu lernen macht wirklich spass.

ich hätt nur noch eine frage. es gibt doch vor den englishen vokabeln und hinter den deutschen wörtern diese "pfeile", die einen zu einem quicktime link führen, wo das wort noch mal "ausgeprochen wird". dies klappt allerding nur bei den deutschen wörtern. die englishen pfeil-links lassen sich nicht anklicken. ist das auch bei euch so?
 
Hier ist nen recht gutes Englisch - Deutsch - Englisch Widget, vorallem braucht das keine Internet Connection und ist daher auch recht fix, zudem kennt es weit mehr Vokabeln als das Apple Widget (was im Grunde eher ein schlechter Scherz ist, da jeder Achtklässler über einen größeren Wortschatz verfügt)

Link: http://www.apple.com/downloads/dashboard/reference/endedictionary.html
 
das ist echt gut! danke!!
 
Zurück
Oben Unten