Gibt es einen Hack mit dem man Lieder oder anderes per BT schicken kann?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ein grosser Nachteil des iPhone ist nach meiner Meinung, dass die anderen mit ihrem Handy keine Bilder auf mein iPhone schicken können. Oder auch anders rum. Schön, dass man alles auf eine E-Mail Adresse schicken kann aber ich finde per Bluetooth einfach bequemer.
Es gibt schon ein paar gute Programme mit denen man Bilder in einer andere Location öffnen kann. Aber was bringt das, wenn ich keine Bilder in eine andere Location speichern kann. ;)
Vielleicht kennt jemand einen Hack oder gibts das noch nicht? :(
Danke und Gruss
 
Glaube nicht, hab davon noch nirgends was gelesen.. Das wär aber echt ein sehr sehr guter Hack!
 
Zurück
Oben Unten