Gibt es einen Filter, so dass man nur Apps sieht/findet, die unter iOS 3 laufen?

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich will gerade mein altes Iphone für meine Nichte fitmachen, die das gerne nutzen würde. Nur leider ist das ein riesen Problem, falls man nach Software sucht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das angezeigt zu bekommen, *bevor* man versucht, was runterzuladen....
Oder eine andere Möglichkeit, an alte Spiele oder ähnliches zu kommen??
Danke schon mal...
 
Hallo,
ich will gerade mein altes Iphone für meine Nichte fitmachen, die das gerne nutzen würde. Nur leider ist das ein riesen Problem, falls man nach Software sucht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das angezeigt zu bekommen, *bevor* man versucht, was runterzuladen....
Oder eine andere Möglichkeit, an alte Spiele oder ähnliches zu kommen??
Danke schon mal...

Jap die habe ich gefunden ... Und zwar nicht direkt im AppStore.
Ich suche einfach den App/iTunes store online per google aber gebe Begriffe, die vorhanden sein müssen.
Bei googlesuche also folgendermaßen eingeben.

site:jetzt Webseite angeben + suchbegriff

Beispiel:

site:itunes.apple.com/de/app/ iOS 2.2.1

Jetzt filtert google nach Apple Apps die iOS 2 kompatibel sind. Du kannst ja noch andere suchbegriffe hinzufügen zum Beispiel "Racing" oder ähnliches

Lecker apfel
 
Zurück
Oben Unten