Gibt es einen Fax - Briefdienst?

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Um meiner Faulheit den letzten Schliff zu geben, bin ich auf der Suche nach einem Dienst, der Mails oder Faxe kuvertiert, frankiert und per Brief verschickt. Vor Jahren nutze ich so einen Dienst mal, habe aber die Adresse verloren.
 
:confused: Gibts da auch einen Sinn hinter der Idee??
Weil wenn du eine eMail versendest, dann hat der Empfänger doch schon den Text - weshalb dann nochmal per Post?:confused:

Interessiert mich einfach mal.
 
Bluefake schrieb:
Um meiner Faulheit den letzten Schliff zu geben, bin ich auf der Suche nach einem Dienst, der Mails oder Faxe kuvertiert, frankiert und per Brief verschickt. Vor Jahren nutze ich so einen Dienst mal, habe aber die Adresse verloren.

Hallo Bluefake,

war das zufälligerweise Canbox bzw. die Media Service Group aus Oldenburg ?

Ja, das war schon spannend...

...sagt der Smurf...
 
Hintergrund ist, dass ich gerne ein Fax oder eine Email an jemanden per Post verschicken möchte, da der Empfänger weder Internet noch ein Fax hat, also nur per Brief erreichbar ist. Da ich hier keine Briefmarken horte und mir auch keine kaufen möchte und schon gar nicht zum Briefkasten laufen möchte, suche ich nach einem Weg, wie ich jemandem eine postalische Nachricht zukommen lassen kann.

@smurf: Den Dienst weiß ich leider nicht mehr, aber Deiner Ausdrucksweise nach, gibt es den Dienst nicht mehr.:(
 
Das gibt es doch: fax.de versendet auch Briefe, die online geschrieben werden.
 
Zurück
Oben Unten