Gibt es einen Ersatz für die "Kai´s Power Tools?

Diskutiere das Thema Gibt es einen Ersatz für die "Kai´s Power Tools? im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Vor einiger Zeit habe ich noch mit OS 8 und 9 die KPT´s verwendet. Diese scheinen aber nicht mehr weiterentwickelt worden zu sein. Gibt es dafür einen Ersatz?
     
  2. macccc

    macccc Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Davon gibt es eine Version für OSX.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...