Gibt es einen DVI auf Scart Adapter?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich würde gern mein Macbook dazu nutzen, Filme an meinem alten TV zu schauen.

Gibt es eigentlich so etwas wie einen DVI auf Scart Adapter? Also den MiniDVI auf DVI habe ich schon...

Danke
 
dvi auf scart gibts nicht. aber du kannst ja einen mini dvi auf video adapter kaufen, mit fbas also cinch und s video und dann mit einem scart adapter an deinen tv...
 
problem ist bei mir z.B. das ich zwei scart anschlüsse habe und nur einer ist s-video tauglich, mache ich meinen laptop also mit s-video auf scart kabel an den einen anschluss habe ich nur s/w, am s-video fähigen anschluss habe ich farbe

einstellungen der graka sind übrigens auf PAL
 
Zurück
Oben Unten