1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen digitalen Anrufbeantworter für OSX?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von techfactor, 10.03.2005.

  1. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auf der Suche nach einem digitalen Anrufbeantworter für OSX.
    Er sollte unterschiedliche Ansagen (je nach angerufener MSN) ermöglichen und gerne auch sämtliche eingegangenen Rufe protokollieren.

    Danke

    Peter Wagner
     
  2. grunert.ch

    grunert.ch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ich fürchte sowas wird schwierig ohne entsprechende Hardware. Ich kenne solche Programme nur vom PC her. Dabei wird dann aber eine ISDN-Karte (intern oder extern, wie z.B. AVM Fritz) notwendig. Wie sonst sollte der Rechner kappieren können, um welche MSN es sich gerade handelt. Oder habt Ihr eine solche Hardware-Komponente an Euren Mac angeschlossen? In den Macs werden doch immer noch nur die analogen Modems eingebaut. Zumindest ist das bei meinen so.
     
  3. techfactor

    techfactor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,
    du hast recht - Hardware ist dann sicher notwendig.

    Habe gerade eine Lösung gefunden:
    http://www.macup.com/news/news.php?up=1102351889

    Danke für Deine Antwort,

    Peter