gibt es einen Black Friday Thread?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Habe keinen gefunden, deshalb die Frage.

Bin auf der Suche nach einem guten Angebot für Airpods 2 mit Kabel. Habe bei mydealz.de nichts gescheites gefunden, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

So 100-120 Euro wäre schon cool, gerne auch günstiger :D
 
Irgendwie brauch ich nicht wirklich was, hab eigentlich alles was ich brauche.

Wunschlos glücklich. Verdammt! :D
 
So 100-120 Euro wäre schon cool, gerne auch günstiger :D
Vielleicht noch ein Pony oben drauf?
Letztes Jahr waren ca 120€ für die 1. Generation ein guter Deal. Daher glaube ich kaum, dass die 2. Generation deutlich darunter angeboten werden wird.
 
FEBADA99-1B57-49CF-953B-B29175570046.jpeg



;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, harlekin12, rembremerdinger und 3 andere
iPad 2019 mit 32 GB für 299,- fand ich schon nicht schlecht. Jetzt wo es ausverkauft ist, hab ich mir gedacht, dass ich vielleicht doch eins gebrauchen könnte. Und wenn ich so darüber nachdenke, brauch ich es doch nicht. Wie alles andere am diesem Black Friday.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Bei Cyberport gibts die Airpods 2 für 135,-
 
Ich bin auch kein Freund des Black Friday Hypes, aber muss zugeben, auch vorhin nach einem iPhone XS Max gesucht zu haben, aber in den Varianten die mich interessieren würden (Silber 256GB oder 512GB) ist leider kein richtiges Knallerangebot zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich bin auch kein Freund des Black Friday Hypes, aber muss zugeben, auch vorhin nach einem iPhone XS Max gesucht zu haben, aber in den Varianten die mich interessieren würden (Silber 256GB oder 512GB) ist leider kein richtiges Knallerangebot zu finden...
was ist denn ein knallerangebot?

Für ein Iphone XS max 256 GB silber finde ich 869 euro schon gut.

Nagelneu mit zusatz bf rabatt 30 euro heute bis 16:00 uhr auf ebay
 
Ich habe diese schwarzen Tage einfach ignoriert. Das Weihnachtsgeschenk für meine Frau schon vor 2 Wochen gekauft. iPhone XS max 256GB in Weltraum grau mit Apple Care+ 880€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
was ist denn ein knallerangebot?

Für ein Iphone XS max 256 GB silber finde ich 869 euro schon gut.

Nagelneu mit zusatz bf rabatt 30 euro heute bis 16:00 uhr auf ebay

Das habe ich heute früh noch nicht gefunden. Wo ist das? Und vor allem ist das Differenzbesteuert?
 
Ich bin gestern recht günstig an ein Nintendo Switch gekommen - ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, dass es heute keine günstigeren Angebote gibt. :freu:

(Das Ding ist natürlich für meine Kinder :D... obwohl... mal wieder 'ne Runde Mario-Kart...)
 
Zurück
Oben Unten