Gibt es einen Apple Händler in Würzburg oder bei WÜ

R

robbieW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
480
Reaktionspunkte
10
Hallo Freunde, gibt es bei oder in WÜ einen Apple Händler?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
 
Mac in wü

comacs.de
Eichhornstraße 10 - Innenstadt ca. 200m vom Marktplatz
Friedrich-Bergius-Ring 34 - Gewerbegebiet beim Müllheizkraftwerk
 
comacs GmbH
97070 Würzburg, Eichhornstr. 10 / Ecke Spiegelstr.
Apple Premium Reseller Ladengeschäft
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30 - 18.30, Sa 10-16


comacs GmbH
97076 Würzburg, Am Friedrich Bergius-Ring 34
Apple Service Provider dort ist auch unsere Werkstatt und Epson Service Provider.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-17


FMS-Computer
97078 Würzburg
FMS-Computer
Versbacher Str. 183
97078 Würzburg

Tel: 0931-250600
Fax: 0931-2506050

email: info@fms-computer.de
http://www.fms-computer.de

Apple Systemhaus
Apple Center
Apple Education Center
Apple Service Provider



:)
 
Google und Co. benutzen ist echt schwer...
 
ich häng's mal hier dazu:

hat jemand ev. Apple das SL-Upgrade für 8 Euro bestellt (weil erst vor Kurzem neuen Mac gekauft)? Mich würde interessieren, ob da Lieferkosten auch anfallen, denn in dem Fall würd ich mir mein Update gleich um die Ecke beim Händler holen, statt auf die Lieferung von Apple zu warten ...

Danke!
 
ich häng's mal hier dazu:

hat jemand ev. Apple das SL-Upgrade für 8 Euro bestellt (weil erst vor Kurzem neuen Mac gekauft)? Mich würde interessieren, ob da Lieferkosten auch anfallen, denn in dem Fall würd ich mir mein Update gleich um die Ecke beim Händler holen, statt auf die Lieferung von Apple zu warten ...

Danke!

Der Preis von 8.95 EUR sind die Lieferkosten. Das Update ansich ist kostenfrei. Nein, Du kannst es trotzdem nicht beim Händler kostenlos abholen. :D
 
ich häng's mal hier dazu:

hat jemand ev. Apple das SL-Upgrade für 8 Euro bestellt (weil erst vor Kurzem neuen Mac gekauft)? Mich würde interessieren, ob da Lieferkosten auch anfallen, denn in dem Fall würd ich mir mein Update gleich um die Ecke beim Händler holen, statt auf die Lieferung von Apple zu warten ...

Danke!

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Kunden, die am oder nach dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten Computer oder Xserve kaufen, der nicht mit Mac OS X Snow Leopard geliefert wird, können für 8,95 € auf Mac OS X Snow Leopard aktualisieren.*

*Für das Produkt sowie Versand- und Bearbeitungsgebühren.
 
Snow Leopard

Hi,

habe mir des Upgrade bestellt - Gesamtpreis 8,95€
Laut Apple ist das eher eine Art Unkostenpauschale für Versand & CD - daher wäre nochmaliger Versand weng doof ;-)
 
Dank euch vielmals :)

Dann werd ich mir gleich mal das Gratisupgrade bestellen. Hatte ja irgendwie doppelt Glück: bin im Juni ein paar Tage nicht dazu gekommen, mir mein neues Macbook zu bestellen, und als ich's dann endlich angegangen bin hab ich festgestellt, dass genau an dem Tag die neuen rausgekommen sind (hatte vom bevorstehenden Upgrade keine Ahnung gehabt) - und jetzt krieg ich für mein ewiges Verschieben auch noch Snow Leopard gratis :cake:

Manchmal zahlt sich Aufschieben eben doch aus ;)
greetz, fons
 
Dann gratulation :)
Hatte auch aufgeschoben und kann mich jetzt über spottbilliges Snow Leopard freuen, außerdem gab es das Macbook (weißes Modell) mit 2.13GHz, 160GB HDD, 2GB RAM, die neue Grafik, Superdrive etc für 699€! :) Da verzichte ich doch gern auf des Alugehäuse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo könnte man in Würzburg noch Snow L. herbekommen?

:-( Der Apple Händler hatte keins mehr!

LG
 
Zurück
Oben Unten