gibt es einen anderen musikplayer als itunes?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mmay, 24.08.2004.

  1. mmay

    mmay Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moinsen...
    itunes ist einfach absolut geil...aber nun meine frage...gibt es noch was anderes als itunes? der player sollte auf alle fälle eine library für die organisiation haben....habe noch nix gefunden....:-(
    herzlichen dank

    max
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    war gerade im versiontracker unterwegs da gab es das defekter Link entfernt
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    138
    wenn du was suchts was ähnlich ist wie iTunes, also mmit Verwaltung, Import usw, dann schau dir mal Audion an. Ansonsten wäre Cabrio ein schlanker Player.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen