Gibt es eine USB Verteiller für den mini?

  1. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute gibt es einen USB Verteiller für den mini Brauch nämlich mehr als nur 2USB Steckplätz!?
     
    next23, 28.08.2005
    #1
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 28.08.2005
    #2
  3. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja darüber hab ich mich schon erkundigt aber da hör ich immer von den verkäufern das man da ka maus und tastatur anschließen kann. War aber bis jetzt nur im ( media markt ) des wegen. Würden die den auch für appel gehen?
     
    next23, 28.08.2005
    #3
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Du brauchst einen aktiven (mit eigenem Stromanschluss) um alles daran anschließen zu können.
     
    Desi, 28.08.2005
    #4
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Hub's musst du darauf achten, welche Geräte arge Stromfresser sind.

    Es gibt Hub's, die über eine eigene Stromversorgung verfügen (z.B. über einen seperaten Netzstecker) - Desktopvariante, Hub's explizit für den Notebookgebrauch (die ihre Stromversorgung von NUR EINEM USB-Anschluss beziehen!) - da musst du die "stromfressenden" Geräte beachten und Hub's mit ZWEI USB-Versorgungsanschlüsse (wobei einer den Strom liefert und der zweite die Daten vom Computer)-ebenfalls für Notebooks geeignet, aber auch für größere "Stromfresser"... Nachteil hier: du musst zwei USB-Anschlüsse bereit halten!

    Alle Geräte sind meines Wissens auch für Apple Macintosh (resp. Mac Mini) geeignet!
     
    Tobfun, 28.08.2005
    #5
  6. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke. Also am besten eins mit Netzstecker nehmen!?
     
    next23, 28.08.2005
    #6
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ganz genau!
    Nimm einen aktiven.
    Der den ich oben verlinkt habe kann aktiv und
    auch passiv betrieben werden... ;)
     
    Spike, 28.08.2005
    #7
  8. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen dank
     
    next23, 28.08.2005
    #8
Die Seite wird geladen...