Gibt es eine USB Verteiller für den mini?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von next23, 28.08.2005.

  1. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Servus Leute gibt es einen USB Verteiller für den mini Brauch nämlich mehr als nur 2USB Steckplätz!?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2005
  3. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Ja darüber hab ich mich schon erkundigt aber da hör ich immer von den verkäufern das man da ka maus und tastatur anschließen kann. War aber bis jetzt nur im ( media markt ) des wegen. Würden die den auch für appel gehen?
     
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Du brauchst einen aktiven (mit eigenem Stromanschluss) um alles daran anschließen zu können.
     
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Bei den Hub's musst du darauf achten, welche Geräte arge Stromfresser sind.

    Es gibt Hub's, die über eine eigene Stromversorgung verfügen (z.B. über einen seperaten Netzstecker) - Desktopvariante, Hub's explizit für den Notebookgebrauch (die ihre Stromversorgung von NUR EINEM USB-Anschluss beziehen!) - da musst du die "stromfressenden" Geräte beachten und Hub's mit ZWEI USB-Versorgungsanschlüsse (wobei einer den Strom liefert und der zweite die Daten vom Computer)-ebenfalls für Notebooks geeignet, aber auch für größere "Stromfresser"... Nachteil hier: du musst zwei USB-Anschlüsse bereit halten!

    Alle Geräte sind meines Wissens auch für Apple Macintosh (resp. Mac Mini) geeignet!
     
  6. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Alles klar danke. Also am besten eins mit Netzstecker nehmen!?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Ganz genau!
    Nimm einen aktiven.
    Der den ich oben verlinkt habe kann aktiv und
    auch passiv betrieben werden... ;)
     
  8. next23

    next23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Okay vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen