gibt es eine Übersicht "von mir erstellter Themen"?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hallo,

ich habe bereits gefunden, dass ich sämtliche Beiträge von mir anzeigen lassen kann. Damit ist mir nicht so geholfen, ich suche eine Übersicht, wo nur die Themen gezeigt werden, die ich erstellt habe. Geht das, wenn ja, wie?

Danke :)
 
Klick mal auf die Zähler deiner Beiträge.
Ansonsten oben in der Leiste neben „unbeantwortete Themen“ auf „...“ und dort auf „deine Themen“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Margaret Thatcher
Menü/Deine Themen
direkt links neben
Menü/Deine Beiträge
den du ja schon gefunden hast, Blindfisch! :D

.
 
Oben in der grauen Leiste hast du doch den Punkt „Deine Themen“.
 
Na... nicht gleich meckern.

Oben auf der grauen Leiste sind bei mir rechts neben dem Punkt "Unbeantwortete Themen" nur drei winzige Pünktchen. Ich habe einen 12 Zoll Bildschrimchen. Daher konnte ich das gar nicht finden. :cool:;)
 
Ich ein 9,7“ iPad Pro. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten