Gibt es eine Software...?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Gibt es eine Software, die mir ein aus einem Foto ein Bild aus vielen kleinen Mini-Bildchen zaubert? Ich kanns nicht besser beschreiben, Ihr habt diese Bilder bestimmt schon einmal gesehen. Man kann die mittlerweile überall kaufen, wos Poster gibt.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Du meinst ein Bild, meist ein Gesicht, dass aus vielen kleinen Einzelbildern zusammengesetzt ist? Ja, so eine Software würde mich auch interessieren! :)
 
Genau! Wie nennt man sowas? Ich habe so eine Software mal für Windows gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gomiaf

schau doch einfach in meinen Bookmarks oder nimm gleich den Link hier. Denke das dürfte für deine Zweck reichen-

MacOSaiX

mfg
Mauki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Mauki
@Gomiaf

schau doch einfach in meinen Bookmarks oder nimm gleich den Link hier. Denke das dürfte für deine Zweck reichen-

MacOSaiX

mfg
Mauki
 

Vielen Dank, Mauki! Und auch Dir, Dr. Snuggles, vielen Dank für Deine Mühe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

neugierig wie ich bin hab ich MacOSaiX runtergeladen und ausprobiert. mit den ergebnissen bin ich aber nicht zufrieden. bei mir ist immer bei einer mosaikqualität von 86% ende der berechnungen. das hat zur folge, dass auf dem mosaikbild nichts genaues zu erkennen ist. hat sonst jemand erfahrungen mit diesem programm gemacht?

gruss
wildwater
 
stimmt, ist bei mir auch so.
Wenn ich ihn dann weiterrechnen lasse komme ich evtl noch auf 81%, aber dann verabschiedet sich das Programm sang- und klanglos. Schade!
 
gleiches ergebniss bei mir auch, unkenntliches bild und absturz..
schade, ist eigentlich eine spannende sache beim dem bildaufbau zuzuschauen.

wie siehts den bei dir aus gomiaf? ergebniss zufriedenstellend?
 
Zurück
Oben Unten