gibt es eine offizielle Facebook App für MAC?

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,
ich benutze den FB Messenger momentan nur auf meinem iPhone, aber möchte das gerne jetzt auch auch meinem Mac nutzen.
Wenn ich aber nach "Facebook Messenger2 im App Store suche, werden mir etliche Apps angezeigt.
Nun möchte ich auch sicher gehen, dass meine Daten nicht an irgendeinen App Programmiere gehen.

Gibt es eine offizielle FB Messenger App oder eine der man vertrauen kann?
 
Es gibt keine offizielle App,

aber dafür diese Seite, die offiziell ist:

Messenger.com
 
gibt es diese auch als App?
Habe ich nicht gefunden.

sorry für meine DAU Frage...
 
Es gibt keine offizielle App
 
Wozu denn eine App? Schlimm genug, daß Facebook, den Messenger auf Mobile-Geräten von der App getrennt hat. Auf dem Rechner glücklicherweise noch nicht. Geh' doch einfach auf Deinen FB-Account im Browser und Du hast alles auf einen Blick, so wie es sein sollte, inkl. Messenger und allem Schnickschnack und Pipapo.
 
Gibt es doch schon und zwar die Mitteilungszentrale. Da einfach facebook aktivieren.
Vorher bei den Internet-Accounts in den Systemeinstellungen hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten