Gibt es eine Möglichkeit um nachzuvollziehen, was wann auf dem Mac gemacht wurde?

  1. Fallen Angel

    Fallen Angel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen meinen iMac G5 zur Reperatur bei einem Apple Service Provider und musste jetzt nachdem ich den Mac zurückbekommen habe feststellen, dass da jemand ziemlich fleißig auf meiner Platte rumgeschnüffelt hat und Einstellungen geändert hat, was für die eigentliche Reparatur absolut nicht notwendig gewesen wäre. Leider hatte ich für meinen Benutzer kein Kennwort vergeben, da man beim Mac ja nicht unbedingt damit rechnet, dass er zur Reparatur muss.....trotzdem find ich das ne absolute Unverschämtheit.

    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es außer der Übersicht der zuletzt verwendeten Programme und Dateien eine Möglichkeit gibt (z.B. irgendwelche Log-Dateien), um zu sehen, was in einem bestimmten Zeitraum auf meinem Mac so getrieben wurde?! Wann Dateien geöffnet wurden ist ja kein Problem, aber z.B. wurde meine Bluetooth-Verbindung aktiviert (und wohl vergessen die wieder auszuschalten)...und ich würd gerne wissen, wozu, bzw. ob da ein Datentransfer gemacht wurde....etc

    Würd mich über Antworten sehr freuen!

    Vielen Dank schon mal und Grüße,
    Fallen Angel
     
    Fallen Angel, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...