Gibt es eine Möglichkeit Playlists vom iPhone auf iTunes zu übertragen?

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Durch eine Verschwörung wurde meine Mediathek gelöscht. Ich habe es zwar geschafft die Musik wieder nach iTunes zu übertragen, aber die Playlists sind alle weg. Auf meinem iPhone sind einige noch vorhanden, aber so wie es früher mal ging, geht es jetzt natürlich nicht mehr die Playlists zu übertragen. Wisst ihr vielleicht, ob das noch geht und wenn ja, wie?
 
Hast Du denn die (itunes) Library auf dem Mac auch gelöscht? Denn da sollten die Playlisten ja noch drinnen sein.
Einfach wieder neu verknüpfen und mit etwas Glück ist alles beim alten.

Mike
 
Hast Du denn die (itunes) Library auf dem Mac auch gelöscht? Denn da sollten die Playlisten ja noch drinnen sein.
Einfach wieder neu verknüpfen und mit etwas Glück ist alles beim alten.

Mike

Die habe ich aus dem Backup wiederherstellen können, aber die Playlists waren weg
 
Dann war das Backup zu alt oder du hast die falschen Dateien zurückgeholt.
Entscheidend ist die .itl-Datei.
 
gibt es keine Möglichkeit die Playlists von iPhone zu holen?
 
Dann leb ich lieber damit. Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten