Gibt es eine möglichkeit enturage mit dem ipod zu syncen??

P

peate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mal ne frage so wie es aussieht kann man den ipod ja nur mit dem adressbuch und ical syncen... nun arbeite ich allerdings viel mit enturage, ical kann man ja mit enturrage verknüpfen, allerdings legt es dort immer ein neues cal an, das adressbuch lässt sich allerdings nicht syncen... gibt es eigentlich eine lösung dafür, oder muss man alles seperat in ical und adressbuch eintragen...
 
also ich hab die einfach per drag and drop auf den Ipod gezogen! ohne probleme! kann jetzt alle adressen sehen. mfg
 
wie einfach per drag and drop... die adressen aus enturrage einfach auf den ipod geschmissen oder wie, kannste mir das mal bitte erklären??? und ja ok, es funktioniert vielleicht mit den adresse, aber wie ist das mit dem kalender
 
Zurück
Oben Unten