Gibt es eine Möglichkeit die Band-Datei unkomprimiert zu teilen?

  • Ersteller BIbsvanbeukelen
  • Erstellt am
B

BIbsvanbeukelen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich möchte gerne eine Band Datei teilen und das nicht als ZIP-Datei sondern direkt als *.Band
Via AirDrop funktioniert das. Leider sind die Empfänger jetzt nicht in meiner Nähe, so dass diese Möglichkeit keine Option ist. Mit dem Sichern & Entpacken der Zip-Datei wären meine Empfänger überfordert. Deswegen frage ich nach einer Möglichkeit die *.Band-Datei unkomprimiert zu versenden. Würde mich freuen falls Ihr einen Weg kennt. Viele Grüße!
 
Also wenn es schon an dem einfachen Doppelklicken einer zip-Datei scheitert, dann schickst du am besten einen USB-Stick per Bote, der das für den Empfänger übernimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sEIGu und dg2rbf
Wenn die ZIP-Datei in der iMessage ankommt ist es eben nicht mit einem Doppelklick getan.
Sonst hätte ich nicht gefragt. Aber darum ging’s Ihnen glaube ich auch nicht.
 
wetransfer müsste klappen.
 
Rausziehen und dann doppelklicken.

Wie willst du sowas noch vereinfachen? Irgendwo hochladen, und dann den Verweis per E-Mail zu verschicken scheidet dann ja auch aus, wenn elementare Bedienungsschritte nicht möglich sind. Einfacher wird es nicht werden.

Ich würde kurz eine bebilderte Anleitung zusammenklöppeln.
 
Entschuldigt, wichtige Information unbeabsichtigt zurückgehalten. Ich möchte die Datei von iPhone zu iPhone senden. Das konnten Sie nicht wissen und da stimme ich Ihnen sogar zu, dass es einfacher nicht ginge.
 
Die Datei liegt dann doch in der iCloud, oder? Dann kannst du einfach einen Link dahin teilen.
 
Vielen Dank trotzdem. Ich habe es ausprobiert, aber die Person ist auch damit überfordert. Ich gebe auf und warte bis ich das nächste mal AirDrop aktivieren kann, wenn sie in der Nähe ist. Danke für Eure Zeit.
 
Zurück
Oben Unten