gibt es eine möglichkeit das internet ab zb 200mb zu sperren?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von cclement, 12.03.2008.

  1. cclement

    cclement Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    hi leute

    kann man sowas irgendwo einstellen?

    mein drei-modem (e270) spinnt nämlich andauernd herum! der drei-kundenservice kennt sich bei mac aber nicht sooo toll aus und meint, dass es vielleicht eine sperre ist! kann man sowas überhaupt einstellen? ich denke es liegt an irgendetwas anderem....

    danke
    cc
     
  2. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Hallo,

    man kann wohl in der Software eine Grenze für den Verbrauch ( Volumentarif ) einstellen.

    Bei den Angaben die du machst, ist helfen aber schwierig.

    Anbieter? Softwareversion? ......

    Frank.
     
  3. cclement

    cclement Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    Anbieter ist Drei! Software verwende "Mein3DatManager"

    gefunden hab ich so eine einstellung allerdings nicht! ich denke eher es liegt allgemein an der software... um mac kümmern die sich wohl nicht sooo :(

    mfg
    cc
     
  4. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Versuch es doch lieber mal im Webinterface vom Router, dazu musst du die IP in der Adressleiste deines Browsers eingeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen