gibt es eine möglichkeit das internet ab zb 200mb zu sperren?

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
hi leute

kann man sowas irgendwo einstellen?

mein drei-modem (e270) spinnt nämlich andauernd herum! der drei-kundenservice kennt sich bei mac aber nicht sooo toll aus und meint, dass es vielleicht eine sperre ist! kann man sowas überhaupt einstellen? ich denke es liegt an irgendetwas anderem....

danke
cc
 
Hallo,

man kann wohl in der Software eine Grenze für den Verbrauch ( Volumentarif ) einstellen.

Bei den Angaben die du machst, ist helfen aber schwierig.

Anbieter? Softwareversion? ......

Frank.
 
Anbieter ist Drei! Software verwende "Mein3DatManager"

gefunden hab ich so eine einstellung allerdings nicht! ich denke eher es liegt allgemein an der software... um mac kümmern die sich wohl nicht sooo :(

mfg
cc
 
Versuch es doch lieber mal im Webinterface vom Router, dazu musst du die IP in der Adressleiste deines Browsers eingeben.
 
Zurück
Oben Unten