Gibt es eine legale Möglichkeit, iMovie für Mojave zu bekommen?

Hallo,

entschuldige ich hatte das 2. Video übersehen.
Aber es ist dasselbe Verfahren wie im 1. Video.
Das wird möglicherweise daher unter Mojave nicht funktionieren.

Viele Grüße
 
Ich habe auch lange gesucht und hier die aktuellste Version gefunden: 10.1.12 - auf meinem MacBook Pro konnte ich die Version aus dem Appstore ziehen über vergangene "Käufe", aber auf meinem Mac mit Mojave nicht. Der Download aus dem Appstore ist "nur" 10.1.8 - liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort noch Sierra installiert habe.

Da archive.org eine seriöse Seite ist, kann man meiner Meinung nach das Archiv bedenkenlos installieren:
https://archive.org/details/appleimovie10point1point12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten