Über Laden oder gratis, je nachdem was im MacAppStore angezeigt wird, wird keine passende Version angeboten?
Dann solltest du den Apple Support anrufen/anschreiben, die geben dir einen passenden Download Link oder schreiben dir, wie du an die passende Version kommst.
Oder hier: https://support.apple.com/downloads/imovie
Sollte weder legal noch illegal sein.
Das Grundprinzip sollte auch unter Mojave funktionieren (ungetestet)Hallo,
laut der Beschreibung des Autors funktioniert das unter Mojave nicht.
...
You MUST be on OS Sierra. As reported by other comments and myself included, this will not work on Catalina and Mojave (Unfortunately). In the near future, I will find a way around this error.
...
Viele Grüße
Zwei sinnlose Vorschläge, die dem TE null weiterhelfen.Was ist denn an dem updaten so falsch ? Naja ... wenn du nicht updaten möchtest, kannst du ja auch DaVinci Resolve probieren.Oder muss es unbedingt iMovie sein ?
Kann ich. Tue ich aber nicht. Es gibt etwas, das nennt sich Respekt.Du kannst Dein OS nennen wie Du möchtest,
Der To hatte nie iMovie installiert, wie er selber schrieb und ich hatte nur eine Ausweich-App empfohlen die auch kostenlos ist.- Umstellung von iMove/FCPX auf Resolve macht man nicht mal ebenso über Nacht
beim ersten Video habe ich tatsächlich die Beschreibung nicht gelesen, und mich vom Titel blenden lassen.Hallo,
der Autor schreibt doch selbst und andere dass es nicht geht. Warum willst Du dann etwas empfehlen was nicht geht?
Das verstehe ich nicht.
Viele Grüße